Skip to main content

SAUBERE UMWELT liegt uns besonders am Herzen

“Sauber” sollte nicht nur das Resultat einer Reinigungsfirma, sondern auch deren Umgang mit der natürlichen Umwelt sein.

Eine umweltfreundliche Reinigung beginnt für uns bereits bei der Auswahl geeigneter Reinigungsmittel und endet bei der sachgerechten Entsorgung von Abfällen. Da gerade bei der Gebäudereinigung umweltbelastende Stoffe zum Einsatz kommen können, ist eine fachliche Auswahl der Mittel sowie der umweltschonende Einsatz dieser von Bedeutung.

In Bezug auf den Einsatz von Chemie gilt für uns: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Als zertifiziertes Reinigungsunternehmen sehen wir unsere Verantwortung in der schonenden Verwendung unserer gemeinsamen Ressourcen. Gerade in den letzten Jahren hat ein Umdenken in der Gebäudereinigung, sowohl beim Reinigungsdienstleister als auch beim Gebäudebenutzer stattgefunden.